Bester Jahresrückblick 2009

Einfach nur sehr gut gemacht. Der „Man In the Mirror“ Jahresrückblick. Ein Jahresrückblick mit Geist und Humor.  Eine Parodie und gleichzeitig die liebevollste Hommage an  Michael Jackson, seit diesem einen Donnerstag in Sommer.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

(ix)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. 12. Januar 2010 (19:35) | Permalink
    1

    Absolut gekonnt und sehr kreativ! Auch wenn in der Parodie verdammt viel Humor steckt, so habe ich doch an der einen oder anderen Stelle des Liedes ne saftige Gänsehaut bekommen!

    AntwortenAntworten
  2. ixiter
    14. Januar 2010 (11:11) | Permalink
    2

    Ja, gekonnt und kreativ, eine treffende Beschreibung. Gänsehautfeeling bekam ich auch an der ein oder anderen Stelle. Obwohl ich den ganzen Medien-Rummel, diese „feier“ und alles damals ziemlich widerlich fand.
    Dieses Video ist dagegen authentisch und ehrlich, auch gerade wegen des humoristischen Ansatzes.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Erforderliche Felder sind als * markiert.

*
*